25.09.2010

Handstulpen in Jaywalker - 05/2010

stulpen4a

Vor ein paar Tagen habe ich bei Netty ein Paar Jaywalker-Stulpen gesehen und beschlossen, sie nachzustricken. Meine Ma wollte ja ganz einfache Stulpen haben, jetzt mache ich verschiedene Varianten, und sie darf wählen. Diese hier sind sehr einfach, haben aber das gewisse Etwas, finde ich… Ich bin gespannt, für welche(s) Paar(e) sie sich letzten Endes entscheiden wird. Ich hab noch 1-2 Varianten zu stricken vor…

Netty hat mit 60 M und 3er Nadel gestrickt, das wurde bei mir viel zu weit, so dass ich auf 52 M und 2,75er Nadeln umgestiegen bin. Mir passen die Stulpen jetzt einwandfrei, ich weiß nur nicht, ob sie meiner Ma auch passen. In Handschuhen haben wir die gleiche Größe, daher ist meine Größenwahl nicht ganz abwegig, oder? Einer von uns beiden jedenfalls passen sie mindestens perfekt

Stulpendaten

Material:  Drachenwolle “Gänseblümchen-Frühlingstiger” 75/25
Nadeln:  2,75 Pony Pearl
Anschlag:  52 M
Muster: Jaywalker
Bündchen:
  5 Rd kraus
Größe S
Verbrauch:  27 g

Mehr Fotos und Details findet ihr wie immer auf meiner Projektseite

Kommentare:

  1. Liebe sunsy - die gefallen mir auch sehr gut!

    glg Gwen

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt schön geworden!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...