19.09.2010

Ich darf testen

… und zwar Tomatensuppe von KNORR



Ich als Suppenkaspar freue mich besonders auf diesen Test bei bopki. Für heute habe ich zwar noch Gulaschsuppe von meiner SchwieMu übrig und morgen bin ich bei meiner Tochter, aber wenn ich Dienstag Nachmittag von der Arbeit komme, weiß ich, was ich mir mache

Für mich sind natürlich hier nicht alle Tüten… nein, ich darf wieder verteilen und die Testergebnisse einsammeln .

So war das auch bei den Besser-Atmen-Nasenstrips, bei denen ich selbst fantastische Ergebnisse erzielt und fast durchweg auch nur positive Rückmeldungen meiner Testpersonen zurück bekommen habe. Diese Dinger helfen wirklich! Und völlig ohne Medikamente.

Bei einer Feinschmecker-Strauchtomaten-Suppe kann ja eigentlich nichts schief gehen Ich bin schon sehr auf den Geschmack gespannt! Ich werde sie pur und mittels der im Projekthandbuch abgedruckten Rezeptidee ausgiebig testen. Und natürlich meinen Eindruck weitergeben. Und dann bin ich auf die Resultate meiner Mittester gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...