18.09.2010

Klaralund in den Highlands fertig gestellt

Mein erstes Erfolgserlebnis hatte ich am 10.09.2010 – ich hab meinen Pulli fertig gestellt und buchstäblich mit den letzten Strahlen der untergehenden Sonne den letzten Faden vernäht

klaralund1klaralund1f Einmal seitlich von vorn und einmal von hinten wegen des interessant gestalteten Ausschnitts. Mehr Fotos könnt ihr bei flickr und meiner Projektseite sehen.

klaralund1c

Pullidaten

Material:  Polo von Zitron, Farbe 610, Partie 6942
Nadeln:  3,5 Metall KnitPro
Anschlag:  VT+RT 96 M, Ärmel 86 M 
Muster: Klaralund 
Größe M
Verbrauch:  ~ 395 g

Kommentare:

  1. Hättest du doch die andere Farbe nehmen können ;) Waren das nicht noch 8 Knäul?!? *grübel*

    Schön geworden!

    ...und deine Landschaftsfotos sind einfach klasse!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schön...der gefällt mir...sollte ich mir merken
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...