19.09.2010

Nicht einfach nur Popcorn

… sondern karamellisiertes, mit Vollmilchschokolade umhüllt… … habt ihr so etwas schon mal gegessen? Nein? Ich habe… LECKER, sage ich euch…


Diese kleinen Teilchen schmecken hammermäßig, haben es aber faustdick hinter den Ohren, denn dieses Tütchen mit 175 g hat 2000 kcal!!! Also Hüftgold pur. In meinem Schälchen aus einer Pottery in den Highlands seht ihr den Rest, den ich noch mitgebracht habe… der ist nun allerdings auch wech
Morrisons ist überhaupt DER Supermarkt für mich. Da gibt es total leckere Sachen wie zum Beispiel auch diese Bubbles hier

Schon mal versucht? Das sind nicht nur einfach Luftschokolade-Kügelchen, die haben außerdem einen Minzgeschmack! Es gibt sie natürlich auch ohne diesen, aber ich steh auf diese Dinger hier … lecker!!!
Und da ich auch unheimlich gern Ginger-Ale trinke (bei uns kenn ich das eigentlich nur von Schweppes und nicht grad billig), hab ich noch dieses Getränk hier für mich entdeckt:

Ginger-Beer , ist ja eigentlich auch nichts anderes als Ginger-Ale, sieht nur ein wenig trübe aus, hat keinen Zuckerzusatz, nur 1 kcal auf 250 ml, schmeckt total lecker und so richtig nach Ingwer – und – jetzt kommt’s: Die Flasche birgt 2 ganze Liter für 48 p! – Das ist der Hammer, Freunde!
Unnötig zu erwähnen, dass der Fußraum hinter meinem Sitz mit etlichen Flaschen gefüllt war, oder?
Shortbread hab ich diesmal nur für die Kidies mitgebracht, auch Crisps von Walker. Ich fliege ja Ende Oktober wieder nach England – da gibt’s zwar kein Morrisons, aber ich kann im Sainsburys einkaufen – das Angebot ist ähnlich.

1 Kommentar:

  1. Da läuft einem im wahrsten Sinn des Wortes das Wasser im Mund zusammen:-)

    Schönen Sonntag und liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...