20.09.2010

Schwester Anika

Nun ist es amtlich, sie hat es geschafft. Die letzten 3 Jahre harter Arbeit, die Auswirkungen auf ihre Gesundheit, alles hat sie zu diesem Finale geführt. Sie ist examinierte Krankenschwester (auch wenn das heute schon wieder anders heißt…)
Das erste Ziel in ihrer beruflichen Laufbahn hat sie erreicht,
weitere sind gesteckt.
Meine “Kleine” mit dem Mann an ihrer Seite
(meinem künftigen Schwiegersohn)
nach der Zeugnis- und Urkunden-Übergabe
stolz und erleichtert
glücklich
*schluchz*
Die erleichterten neuen Krankenschwestern und –pfleger feiern noch ein wenig weiter,
wir Eltern sind gegangen…

Kommentare:

  1. Sie sieht glücklich aus! Schön!!!

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
    Ich gratuliere dir zu so einer tollen Tochter und einen netten Schwiegersohn :)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Toll - herzliche Gratulation der diplomierten Pflegefachfrau, der stolzen Mutter und dem künftigen Schwiegersohn!
    Herzlich, Katarina

    P.S.: Meine Tochter ist auch auch in diesem Metier tätig, mittlerweile mit Höherer Fachschule und Spezialisierung auf Brandverletzungen in der Pädiatrie... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunsy,

    herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter. Das ist ja super. Ich freue mich. Mein Bruder legt auch jetzt den Endspurt ein. Er hatte jetzt Vorexamen und im nächsten Frühjahr ist die Prüfung als Krankenpfleger.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier von mir noch einmal meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch an deine Tochter! Und der Mama natürlich auch ;) Ich freu' mich mit und für euch!

    Lieblingsgrüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herliche Glückwünsche an deine hübsche Tochter.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunsy
    Herzlichen Glückwunsch von einer, die das ganze Procedere auch schon hinter sich hat. (wenn auch schon vor viiiielen Jahren).
    Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Du und der Laird in Schottland wart? Wo kommen denn die schönen Fotos her, ich meine nicht nur die Motive sondern auch das Wetter?
    Bei uns ist es ekelhaft kalt und naß *örks* .Manch Experte hat sogar schon Schnee für diese Woche vorausgesagt und der nette Parkplatzwächter bei Morrisons hat mir gestern erzählt, daß er letzten Sonntag schon welchen hatte...
    Sei ganz lieb gegrüßt. Das mit Deinem Handy nehme ich Dir aber trotzdem schwer übel :)

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich mit dir - und herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.
    GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...eine tolle Leistung!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...