22.09.2010

Tomatensuppen-Test # 2


Heute habe ich die Feinschmecker Strauchtomatensuppe von KNORR im Rahmen des Projekt-Tests von bopki angereichert
und zwar mit ein wenig klein geschnittener Zucchini, einer Hand voll Reis, einem Schuss Salsa und einem Esslöffel “8 Kräuter” aus dem Gefrierfach. Zum Schluss habe ich noch einen Schuss Cremefine unter gerührt.
Ursprünglich wollte ich das Cremefine gekonnt in Spiralform oben auf dekorieren und dann fotoknipsen, aber meine Hand hat wohl vor Hunger zu sehr gezittert jedenfalls sah das nicht mehr schön aus und ich habe vor dem Fotoshooting verrührt…
Geschmeckt hat mir die Suppe derart angereichert heute noch viel besser. War zwar fast schon ein Brei, aber ich mag es so. Ich glaube, auf die Art mache ich mir bestimmt noch öfter so eine Tomatensuppe… absolut oberlecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...