27.09.2010

Und hier kommen die Fotos an der Frau

mütze2cmütze2e

Kaum bin ich nach Hause gekommen und die Sonne noch nicht ganz unter gegangen, habe ich den Laird überfallen und gebeten, Fotos an der Frau zu machen. Als erstes hat er einige sehr interessante Bilder von sich selbst gemacht, die ich aber umgehend löschen musste (manchmal ist er doch ziemlich albern, das muss ich schon sagen   )

Das erste zeigt, wie ich die Mütze zu tragen beabsichtigt habe, aber die Farben kommen gar nicht so richtig rüber… Und was macht der Laird plötzlich? Er fummelt an meiner Mütze rum, zieht sie mir fast ins Gesicht und meint, so sähe das doch viel besser aus… ? – Was meint ihr? Mal davon ab jetzt, dass ich mich kringelig gelacht habe dabei - Jedenfalls sind das genau die Farben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?