10.10.2010

Auftragstuch abgenadelt

haruni2a

Ich hatte an diesem Wochenende viel Zeit und habe das Haruni-Tuch (ein Strickauftrag) aus ONline-Wolle stricken können. So kann ich es am Mittwoch beim Stricktreff übergeben, denn es ist bereits gespannt und trocknet vor sich hin.

Nebenbei habe ich viel Hörbuch gehört. Mir klingeln schon fast die Ohren – und das 4. Buch der Gezeitensternsaga nähert sich bereits seinem Höhepunkt… Meine Güte, ist das spannend. Aber jetzt brauche ich unbedingt eine Pause

Ein weiteres Foto und Details findet ihr bei flickr und auf meiner Projektseite.

Tücherdaten

Material:  ONline Linie 33 Cosmo, Farbe 6, Partie 57963
Nadeln:  5,0 Harmonische KnitPro
Anschlag:  3 M
Muster: Haruni-Tuch 
Größe 1,50 m x 84 cm leicht gespannt
Verbrauch:  132 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?