12.10.2010

Ein zweites Buch muss her

Seit Wochen lese ich nun schon häppchenweise am Buch ohne Staben herum… komme aber kaum zu mehr als 10 Seiten in der Mittagspause (ich weiß, ich sollte richtig Pause machen und dann eben NICHT ans Telefon gehen… aber irgendwie sind dann die Gespräche doch alle für mich) und 3 Seiten beim Einschlafen. Ergo bin ich jetzt erst bei knapp der Hälfte.

Und es ist auch nicht so, dass ich das Buch jetzt unheimlich toll fände und es kaum aus der Hand legen könnte… eher quäle ich mich jetzt da durch. Klingt mir langsam zu sehr nach Gassenjargon und ist mir ein bisschen zu… blöd? – Ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte, oder ob ich bald abbreche…

Jedenfalls nehme ich nun den Umstand, dass ich heute das Buch im Schreibtisch vergessen habe zum Anlass, heute Abend eine andere Lektüre zu beginnen.

Sandra Brown
Sündige Seide
Thriller
Blanvalet
TB, 464 Seiten
ISBN: 3442363888

ein Geburtstagsgeschenk

bestimmt viel spannender…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...