29.10.2010

Freitagsfüller # 83

klick zu Barbara

1.   Lieber November, ich heiße dich schon jetzt herzlich willkommen. Fühl dich wie zuhause und schüre meine Vorfreude auf Weihnachten, wenn du schon mal da bist. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Ideen mitbringen, womit ich meine Lieben erfreuen kann?.

2.  Ein kurzen Wochenende mit meinen Mäusen ist allemal besser als nichts.

3.   Halloween wird dieses Jahr bestimmt ganz toll. Hab gerade mein Mittelalter-Dress eingepackt… Allerdings bin ich so gar nicht gruselig. Muss ja auch nicht sein, oder?.

4.  So ein Bratapfel schmeckt im Winter am besten. Hat zwar Unmengen an Kalorien, aber ist äußerst lecker

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  noch nicht viel. Ist ja auch kein Wunder, es ist noch kohlrabenschwarze Nacht da draußen. Ich packe die letzten Dinge in meinen Koffer (mir fällt immer noch etwas ein), trinke noch ein Tässchen Kaffee und mache mich dann auf den Weg .

6. Und schon wieder ist die Zeit ganz schön knapp, dabei bin ich extra wie immer um 05.00 Uhr aufgestanden…, aber muss das denn wirklich sein ? Ich bin offenbar eine Trödelsuse

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ankommen, Spare Ribs und das Knuddeln mit meiner Tochter, meinem Schwiegersohn und den Mäusen , morgen am Wochenende haben ich wir vor allem die Halloween-Party und Shoppen geplant und Sonntag Montag möchte ich dann wieder den Heimweg antreten und unbeschadet zuhause ankommen – mit Fotos und guter Laune im Gepäck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...