24.10.2010

Pearl Lady abgenadelt – Handschuhe 08/2010

handschuh8b

Dieses Foto ist heute Vormittag fotogeknipst worden, weil der zweite Handschuh erst im Dunkeln fertig war. Aber zum Beweis habe ich noch beide nebeneinander gelegt und zusammen abgelichtet. Mehr Fotos gibts bei flickr zu sehen und mit Details auf meiner Projektseite.

Handschuhdaten

Material:  ONline Linie 33 Cosmo (70 % Merino extrafein, 5 % Kaschmir, 25 % PA) Farbe 9, Partie 56338
und 84 silberfarbene Perlen 4,5 mm von Birgit Freyer
Nadeln:  2,25er Bambus und 2,25er harmonische Handschuhnadeln von KnitPro
Anschlag:  56 M
Muster: Perl Lady von Regina
Größe S
Verbrauch:  66 g incl. Perlen

Diese Handschuhe habe ich mir passend zur Selbu Modern-Mütze gestrickt. Das Grau (nicht ganz anthrazit, aber fast) ist das gleiche wie das Muster in der Mütze. Die Anleitung ist wirklich sehr gut geschrieben, aber da sie nur in M downzuloaden war, habe ich sie für mich passend modifiziert und eine S gestrickt mit etwas längerem Schaft.

Mir gefallen diese Handschuhe unheimlich gut. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie gestrickt habe

Danke, Regina

Kommentare:

  1. die sind dir sehr gut gelungen! In schwarz sieht die Pearl Lady richtig edel aus!
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunsy,
    das sind sehr schöne Handschuhe geworden.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe sehen super aus.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunsy,

    da hast Du sehr schöne Handschuhe genadelt. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefallen diese wunderschönen Handschuhe!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh wat sind die schön geworden.Ob ich auch mal Handschuhe? *grübel*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...