28.11.2010

Adventskalender 2010

Es ist wieder so weit. In wenigen Tagen schreiben wir den 01. Dezember, und dann dürfen wir wieder jeden Tag ein Türchen öffnen und uns damit die Zeit bis zum Heiligen Abend verkürzen.

Und wer ganz unersättlich ist, der hat gleich mehrere Adventskalender (so wie ich… psssst, nicht weitersagen )

Der erste Adventskalender, der sich in meine Seitenleiste verirrt hat, war der Adventskalenderschal, den ich diesmal mitstricken werde.

Dann kam der kulinarische Kalender dazu, mit Gewinnchancen.

Weitere liste ich hier auf – es gab sie schon im vergangenen Jahr (manche schon länger)

  • Adventskalender von Drops DesignAnleitungen für nette festliche Kleinigkeiten
  • Adventskalender vom Gala Dinnerjeden Tag eine Gewinnchance
  • Adventskalender.net mit mp3’s, Gedichten und anderen Dingen
  • bestimmt hat auch Audible dann wieder einen Adventskalender für uns
  • Download-Adventskalender von Chip.de mit kostenlosen Programmen und Tools
  • Adventskalender von UliSteinauch hier täglich eine Gewinnchance

Mittwoch ist es soweit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?