26.11.2010

Freitagsfüller # 87

klick zu Barbara

1.  Der Geruch von  frisch Geschlachtetem hat mich eben auf dem Markt inne halten und etwas frische Wurst und nebenan auch wieder frischen geräucherten Fisch mitnehmen lassen. Das ist eines der positiven Dinge, wenn ich nicht arbeiten bin, sonst bin ich ja zur Marktzeit nie hier... Aber es ist saukalt draußen, Freunde… und nebelig – igitt!

2.  Auch, wenn es wenigstens etwas Positives am Kranksein abzugewinnen gibt (mit viel gutem Willen und allen Augen zudrücken), so bin ich nicht besonders erpicht darauf. Wenn es denn aber sein muss, dann aber bitte erst im nächsten Jahr wieder… Und nicht so schlimm!

3.  Nein, wir werden nicht jammern und klagen. Anderen geht es noch viel schlechter. Ich ertrage das Schnupfen, Niesen und Dröhnen im Kopf mit Haltung und Fassung, JAWOHL!

4. Es geht mir aber heute schon besser als gestern, und gestern ging es mir eigentlich schon etwas besser als vorgestern, und dafür bin ich dankbar. Wahrscheinlich geht es mir also morgen besser als heute 

5.  Gestern  war Donnerstag, oder? Also ist heute Freitag… Eigentlich logisch

6. Habe meinem Schatz gerade den Vorschlag gemacht, monatlich in eine Art “Sunsy-Kasse” einzuzahlen. Stellt euch mal vor, er fand das lächerlich! tssss, dabei hätte so eine Sunsy-Kasse wirklich einen Sinn. Seht mal, da würde monatlich zusätzliches Geld ankommen, und ich könnte nach Herzenslust Wolle kaufen - *träum* – tja, aber da muss ich wohl noch nach Sponsoren suchen, die mein Ansinnen nicht lächerlich finden

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf “SFB”(Sturmfreie Bude – Anmerkung des Verfassers), mein Schatz hat nämlich ein TT-Spiel, und ich schätze, wenn mein Kopf das zulässt (momentan dämpfen die Medi’s das Dröhnen enorm), kann ich wieder ein wenig an Geschenken nadeln, morgen habe ich üüüüüberhaupt nix geplant und Sonntag möchte ich als letzten Tag des Auskurieren-Könnens noch mal so richtig relaxen. Mit Schlafen bis zum Umfallen und dann weiterschlafen - aber ihr seht: Ich hab meinen Humor zurück - es geht also aufwärts Mädels und Jungs 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sunsy
    ErstmalTeeundKekserüberschieb....Vitamine auch..lach...und eine Wärmflasche,damit du nicht frierst...
    GUTE BESSERUNG und einen schönen 1.Advent wünsche ich dir
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...