23.11.2010

Gesteckt – Gemessen – Geknipst

chandelier1a

Als erstes zeige ich euch den Prototypen von den Chandelier Fingerless Gloves. Ob ich in der Nadelstärke einen zweiten stricke oder mit etwas dickeren Nadeln noch einmal zwei werde ich wissen, wenn das Teil trocken und zusammen genäht ist.

pimpellise1e

Und dann habe ich die Pimpelliese auf die Stahldrähte gezogen und ein wenig fest gesteckt.
In der Länge misst sie 1,37 m und von der Spitze gerade hoch 34 cm.
Ausreichend für den Halsausschnitt zum Wärmen.
Die Maße habe ich euch ja noch geschuldet.

Auf den Nadeln sind jetzt der zweite For My Darling with Love-Socken und ein Julituch aus einem blauen Zauberball, der sich bislang sehr gut verstricken lässt.

So, und mich zieht es nun auch wieder auf das Sofa zu meinen Projekten. Und dabei höre ich die letzte Folge vom Darkside Park.

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Sachen hast du gezaubert! Auf die fertigen Stulpen bin ich gespannt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...