14.11.2010

Manchmal ist alles wie verhext

Erst stricke ich zwei rechte Helix Zopf Socken, dann verzähle ich mich beim Julituch, verliere eine Masche und habe dermaßen viele Schwierigkeiten beim Zurückstricken und einem bisschen Ribbeln des Dochtgarns, dass ich total gefrustet, ALLES wieder geribbelt habe und jetzt einfach eine Pimpelliese aus dem Garn stricke… hmpf – Das Julituch werde ich dann aus einem anderen Garn anschlagen und mich dann hoffentlich nicht wieder verzählen…

pimpellise1b

Kommentare:

  1. Ach, mach dir keinen Kopf!
    Schön wird die Pimpellise :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunsy, manchmal gibt es Tage, die sind einfach nicht für uns gemacht. Einmal ordentlich fluchen oder in ein Kissen schreien kann da Wunder wirken. Ansonsten schiebe ich Dir jetzt mal einen virtuellen Glen Ord rüber und hoffe, daß er Dir mundet.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...