27.11.2010

Neue Software Version 4.2 für den iPod Touch

Gerade habe ich die neue Software erfolgreich installiert, ohne zuvor all meine Hörbücher, Bilder und CD-Alben herunterschmeißen zu müssen. Gleich werde ich testen, was neu ist.

Allen, die die Aktualisierung noch vor sich haben, möchte ich den Tipp geben, zuvor alle Programme zu schließen und die Firewall zu deaktivieren, sonst gibt es Fehlermeldungen. Das ist so ähnlich wie bei Installationen von Buchhaltungsprogrammen wie DATEV. Ohne die Firewall und Virenwächter abzustellen, geht da gar nichts. Und wenn nichts anderes im Hintergrund läuft als iTunes, dann dürfte auch während dessen nichts passieren.

Anschließend habe ich natürlich sofort wieder alle Wächter aus der Pause gerufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...