10.11.2010

Wie blöd muss frau eigentlich sein?

Da stricke ich Abend für Abend so für mich hin an den "Helix Zopf Socken", bin schon bei dem zweiten Socken über die Ferse hinweg, und als ich probiere - was stelle ich fest?

Ich habe zwei rechte Socken gestrickt... *heul*

Jetzt muss ich den zweiten Socken fast komplett ribbeln...

Frau sollte eben doch besser toe-up stricken. Da hätte ich schon längst probiert und bräuchte nicht so viel zu ribbeln...

Lusten hab ich jetzt keine. Und Zeit auch nicht. Das Weihnachtsfest sitzt mir im Nacken. Ich muss mich jetzt echt ran halten, um meine Vorhaben noch rechtzeitig in die Tat umzusetzen. Also muss Helix warten... So ein Mist aber auch...

Kommentare:

  1. Ooch, das ist aber ärgerlich! Hast du nicht genug Wolle, um zwei Paar Helix zu stricken? Dann hättest du doch auch schon ein Weihnachtsgeschenk, oder?
    Liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nein! Für so einen Mist bin ich ja auch immer gut! Deshalb kann ich Deinen Frust beim Lesen schon mitfühlen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sowas auch.....
    alles wird gut :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Einmal knuddeln!
    Wirklich ärgerlich... Aber was willste machen?!? Leg die Socken erst mal weg und kümmer dich um das, was dir am Herzen liegt!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...