05.12.2010

Adventskalender-Schal – Tag 5

adventskalenderschal1d

Ein weiteres Foto vom 5. Tag ist bei flickr und auf meiner Projektseite zu finden.

Das Garn ist der Hammer – weich – superweich – dabei so schön meliert und lässt sich super gut verstricken.

Jetzt bin ich ja gespannt, um welche Uhrzeit der Chart immer online geht. Bis jetzt habe ich ihn immer sehr früh gefunden. Würde mir besonders am 24.12. gut zupass kommen, wenn der vielleicht sogar kurz nach Mitternacht also in den ersten Minuten des Tages da wäre… dann könnte ich ihn noch ausdrucken und wenn schon nicht mehr nachts, so dann aber gleich morgens um 07.00 Uhr oder so, wenn ich wach werde, stricken. Dann würde ich es nämlich noch schaffen, den Schal feucht zu spannen und am Nachmittag pünktlich einpacken und verschenken können… Das wäre sowas von toll…

1 Kommentar:

  1. Oh Sunsy,
    der schaut schon richtig toll aus!
    Ich geh ja auch immer mehr zu Rottönen über :-)
    Viel Spaß weiterhin daran. Ich freu mich auf weitere Bilders.

    Einen schönen 2. Adventsgruß an dich von Netty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...