30.12.2010

Drei am Donnerstag # 51


klick zu Kirstin
1. Pommes mit Majo oder mit Ketchup?
Mit Ketchup, bitte - aber dann am liebsten noch mit Currywurst dazu und schön scharf gewürzt! Hole ich mir immer mal wieder, wenn ich in Essen shoppen bin…
2. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Bestimmt! Wobei es bei uns ja eigentlich Liebe auf den ersten Klick war Wir waren schon in einander verliebt, als wir uns das erste Mal trafen. Himmel, hatte ich einen Bammel, dass wir uns buchstäblich nicht riechen könnten. Aber wir können
3. Welches Gefühl verbindest du rückblickend mit dem Jahr 2010?
Das lässt sich nicht nur mit einem Gefühl umschreiben. Dieses Jahr hatte es faustdick hinter den Ohren. Es war schön, interessant, abwechslungsreich, ereignisreich, wollreich, bücherreich, strickreich, sorgenvoll, mühsam, von schlechten Nachrichten durchsetzt, alle Energie aus einem ziehend… also, wie fühlte es sich an? Schwer, würde ich sagen. Aber wir haben es bis hierhin gepackt. Die erste schlechte Nachricht für 2011 traf heute ein, das wird noch ein Packen, den wir tragen und meistern müssen, aber alles in allem haben wir gelebt, geliebt, gegessen und getrunken, gesungen, getanzt, gelacht und geweint, Trost gespendet und welchen erhalten
und wir wissen ja
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Auf ein Neues, ein besseres Jahr 2011 

1 Kommentar:

  1. Oweia, das hört sich aber gar nicht gut an.

    Ich wünsche euch ein besseres, gesundes und wunderschönes neues Jahr.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...