24.12.2010

Ganz lieben Dank

sagen möchte ich allen für die reichlich erhaltene Weihnachtspost, Katja für die tolle Knotentasche für meine Strickutensilien und die lieben Beigaben (das süße Männle hat sich gleich einen gemütlichen Platz auf einem Krimi oben in der Bücherwand gesichert) und Frau Waldspecht für den “Netztüll-Schwamm” , das Sammelmännle aus Porzellan und das Vanillesalz (jetzt muss ich nur noch mehr Informationen sammeln, bei welchen Gerichten das so richtig toll zur Geltung kommt). Vielen herzlichen Dank auch für die wundervoll gestalteten Weihnachtskarten – richtige Kunstwerke habe ich da bekommen! Ich bin sprachlos und völlig von den Socken. DANKE!

S. konnte wegen der Wetterverhältnisse leider nicht kommen, so haben wir nur mit SchwieMu gefeiert und uns den Bauch vollgeschlagen. Bei der anschließenden Bescherung wurde ich reichlich beschenkt. Ein neues Kastenbett mit Daunen wird mich ab morgen Nacht wärmen (mein altes war schon recht dünn), ein 6-Monats-Abo von Tausendschön  und jede Menge Bücher sowie eine Flasche meines Lieblings-Whiskys Glen Ord hat mir mein Laird geschenkt. Ich bin überglücklich!

Hier zeige ich euch eben mal, was für Bücher ich bekommen habe. Klickt einfach auf das Cover, auf der verlinkten Amazon-Seite erfahrt ihr dann mehr zu dem Buch:

cover

cover cover
cover   cover

Auch unsere Geschenke sind gut angekommen, worüber ich mich sehr freue. Unter anderem habe ich meiner SchwieMu ja den Adventskalenderschal geschenkt. Sie hat ihn sich gleich umgehängt und saß den ganzen Abend so da, hat immer mal wieder mit ihm geschmust…

Mal sehen, ob wir morgen nach Düsseldorf kommen werden – das machen wir vom Wetter abhängig. Und Sonntag möchte ich dann nach Niedersachsen, mit meinen Kindern Weihnachten feiern.

Doch jetzt werde ich erst noch ein wenig mit meinem Schatz die Weihnacht genießen… Lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?