18.12.2010

Pulswärmer nach Mrs Beeton – noch einmal

handstulpen13a

mehr Fotos seht ihr bei flickr und Details auf meiner Projektseite

Diesmal habe ich sie in Schwarz und Grau gestrickt und Perlen mit Silbereinzug in Lila eingearbeitet, aber ansonsten wieder leicht abgewandelt, daher sind es keine “richtigen” Mrs Beeton. Aber die Grundlage stammt aus dieser Anleitung.

Auch diese Pulswärmer sind wieder Weihnachtsgaben und neben dem Adventskalenderschal nach Susann das letzte Geschenk, das zu stricken war…

Ich hab es also geschafft
Alle zu strickenden Weihnachtsgaben habe ich rechtzeitig beenden können. Den Adventskalenderschal bekomme ich auch noch fertig, keine Bange.

Und das heißt… GENAU…

ich kann meinen Noel-Strang anstricken

Der Vollständigkeit halber hier noch die Datenbox:

Stulpendaten

Material:  ONline Linie 33 Cosmo – 70 % Merino, 5 % Kaschmir, 25 % PA in Schwarz und Grau
Nadeln:  2,5er Harmonische KnitPro
Anschlag:  jeweils 144 M für die Glockenrüsche
Perlen:  lila mit Silbereinzug von Birgit Freyer
Muster: Mrs Beeton 
Größe S
Verbrauch:  35 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?