19.12.2010

Winterwonderland

19.12.10

Dieser Ausblick aus dem Wohnzimmerfenster präsentierte sich mir heute noch im Dunkeln. Es hat wieder geschneit. Ordentlich. Mindestens 10 cm Neuschnee würde ich meinen. Gut, dass wir gestern nicht nach Krefeld gefahren sind…

Und wenn ich nicht müsste, würde ich morgen auch nicht zur Arbeit fahren. Aber es bleibt mir nichts anderes übrig. Ich hoffe nur, ich brauche nicht wieder knapp 6 Stunden für die 53 km fast nur Autobahn… Sonst muss ich langsam ernsthaft in Erwägung ziehen, Vorsorge für kleine Notfälle im Auto zu treffen. Wenn frau nämlich stundenlang im Stau steht, wo weit und breit kein Strauch in Sicht ist, kommt diese auf die absurdesten Gedanken…

Ich glaube, ich geh jetzt erst mal wieder stricken. Es ist zu deprimierend, nach draußen zu sehen…

Aber trotz allem wünsche ich euch ganz herzlich

GB-Pics

1 Kommentar:

  1. Biete... 20km 1,5 Std. - ist ja echt schnell dagegen ... aber bald ist ja wieder WE und dann bleibt das Auto stehen :-)
    Schönen 4. Advent

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...