09.01.2011

Auf den Nadeln–der Blick am Sonntag

rvo1e 
Mit meinem Pulli bin ich jetzt so weit gekommen. Ein wenig noch glatt rechts und dann das Flechtmuster zum Abschluss. 5 Knäule hab ich verbraucht bisher, 3 habe ich noch. Die Wolle reicht also mit Sicherheit! Wahrscheinlich brauche ich nur noch die Hälfte… aber ganz werde ich es wohl heute doch nicht mehr schaffen, dazu fesselt mich auch mein Buch derzeit sehr und meine Socken locken auch
socken01d
Hier ist ein Blick auf den begonnenen Socken toe-up mit dem “For My Darling with Love”-Muster. Sieht das nicht absolut fantastisch aus? Eine super Farbung ist Claudia von Tausendschön da gelungen!
So, ich begebe mich jetzt mal in die Küche und wünsche euch einen super Sonntag Nachmittag!

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht klasse aus. Jetzt noch das Flechtmuster..... der wird superschön!
    Tolles Muster hast Du für Deine Toe-Ups gewählt. Bin gespannt.

    Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elke,

    der Pulli wird wunderschön.

    Aber die Socken sind ja wohl echt klasse. Aber wir komm ich an das Muster? Kenn mich doch da sogar nicht aus. Aber das Muster MUSS ich haben. ;-)

    Ganz liebe grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist echt super geworden ! Ich bin aber auch total begeistert von den Socken. Die Faben sehen echt toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer noch ganz angetan von der Idee mit dem Flechtmuster. Toll!

    Und die Sockenwolle ist die Wucht.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das wird aber klasse!!! Flechtmuster...mmmh...echt schön!!!
    Ok, ich gedulde mich noch was, aber dann komm ich wieder gucken...lach!

    Grüße aus der WOllwelt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...