30.01.2011

Gefunden!

Habt ganz lieben Dank für eure Anregungen zur Schlüsselsuche Smiley 

Angefunden hat er sich dann IN Lairds Sporttasche, in einem Seitenfach UNTER einer kleinen Tasche mit Reißverschluss, wo Pflegeutensilien für seinen TT-Schläger enthalten sind. Die Tasche hatte er vorher schon einmal durchsucht, aber wohl nicht ordentlich genug. Ich habe die ganze Bude auf den Kopf gestellt (so sauber und aufgeräumt war es wohl bei uns noch nie Zwinkerndes Smiley ), habe aber natürlich NICHT in seinen Sachen gesucht! Da muss der Schlüssel also vom Bücherregal gefallen und in seine Tasche geraten sein…

Gut, dass ich die Post aus dem Kasten holen konnte, denn unser Internet-Anbieter hat die Internet-Telefon-Nummern geändert. Von 10- auf 11stellig. Wobei ich nicht weiß, wie die Leutekens da zählen. Ohne Vorwahl waren es nämlich 6 Ziffern und mit 11, würde man statt der 0 die 49 (als Landesvorwahl) einsetzen, waren es gar 12 und keine 10… Nachdenkliches Smiley

Nun, wie auch immer. Den Vormittag habe ich heute damit verbracht, zumindest meine Telefon-Nr. schon mal neu zu konfigurieren und meine Leute zu informieren. Natürlich klappte das nicht reibungslos und ich musste die Fritz-Box neu aufsetzen, vom Netz nehmen, die Sticks neu laden etc. Aber nun funktioniert alles wieder. Meine Nummer ist nun bereits umgestellt und die vom Laird noch nicht. Etwas Zeit haben wir noch…

1 Kommentar:

  1. Siehste..... wer suchet der findet nicht nur :-))))

    Wie die Anbieter all das ganze Gedönse händeln ist mir auch oft ein Rätsel. Aber warum einfach wenn es auch umständlich geht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...