29.01.2011

Heute in Wittringen

29.01.b

Bei dem sonnigen Winterwetter haben wir heute einen Spaziergang um das Wasserschloss Wittringen gemacht. Die Luft war zwar herrlich, aber ziemlich kalt.

29.01.a

“… Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh”

29.01.d

Ob das Schild auch für den Laird gilt? Offenbar nicht… Zwinkerndes Smiley

29.01.e

Und zum Schluss noch ein Blick in die untergehende Sonne…


Etwas lässt mir heute keine Ruh…

Ich habe gestern Nachmittag als ich nach Hause kam, wie jeden Tag, den Briefkasten geleert und den Einkauf in 2 Beuteln, einem 6er Pack Orangensaftflaschen und meine Handtasche nach oben gehievt und mein kleines Schlüsselbund mit dem einzigen Briefkastenschlüssel, einem Kellerschlüssel und unserem einzigen Schlüssel für den Trockenraum offenbar irgendwo, nur nicht an seinem Platz, deponiert.

Heute ist wieder eine Menge im Briefkasten, aber der Schlüssel ist unauffindbar. Ich habe schon meine Sachen, die ich gestern an hatte, durchsucht. Meine Handtasche umgestülpt, im Kühlschrank nachgesehen…, sogar in den verschiedenen Müllbeuteln… nichts. Zum Schluss hab ich schon überlegt, ob ich vielleicht, weil ich so bepackt war, die Schlüssel nicht in die Tasche, sondern daneben gesteckt haben könnte… aber keiner unserer Nachbarn hat sie gefunden.

Jetzt muss ich wahrscheinlich am Montag bei unserem Vermieter anrufen und um Ersatz bitten.
Edit So, 11:39 Uhr: ist nicht nötig, er hat sich gestern noch angefunden Smiley mit geöffnetem Mund

Oder habt ihr noch eine Idee, wohin ich die Schlüssel getan haben könnte? An was für seltsamen Orten habt ihr womöglich schon eure Schlüssel gefunden? – Irgendwo MÜSSEN sie ja schließlich sein… oh Mann, ich bin schon ganz konfus…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?