07.01.2011

Ich bin mal nicht sprachlos

… sondern mir fallen einige Schimpfworte ein. Aber hallo! Und wütend bin ich…

Da warte ich auf mein neues Handy und warte und warte und hätte noch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten können, wenn ich da eben nicht angerufen hätte.

Doch der Reihe nach:

Seit November schon warte ich auf ein neues Handy. Grund: mein altes gibt so langsam seinen Geist auf. Also Anbieterwechsel und Vertragsabschluss. Mein Prepaidanbieter ließ mich erst zum 31.12.2010 aus dem Vertrag, weil ich meine Nummer nitnehme. Überpünktlich hat er dann meine SIM-Karte fürs Telefonieren schon am 30.12.2010 gesperrt, so dass alle sms-Nachrichten und evtl. Telefonate meiner Freunde, die nicht zufällig auf mein Blog gesehen haben, zum Jahreswechsel ins Nirvana gingen.

Nun gut. Damit konnte ich noch leben. Die Telekom hat schnell reagiert und mein Handy auf den Weg gebracht. Benachrichtigt haben sie mich am Mittwoch, dass sie mein Handy abgeschickt haben. Der Tag, an dem frühestmöglich meine neue SIM-Karte frei geschaltet werden konnte. Geliefert werden soll es zu mir nach Hause zw. 17 und 22 Uhr.

Also habe ich mich online mit der Sendungsnummer informiert, wie weit der Status ist und erfahren, dass sie bereits am DIENSTAG 17.04 Uhr bei mir vor der Haustür waren und mich natürlich nicht antreffen konnten, weil ich erstens von nichts wusste und zweitens auf Dienstreise war. – Ich warte also, fahre jeden Tag pünktlich aus dem Büro anch Hause… und NICHTS!

Heute dann habe ich beschlossen, dort mal anzurufen und erfahren, dass es sogar eine Expressendung ist! Express! Ja is klar, ne? Also die Express-Nummer angerufen. Und da erfahre ich dann, dass sie mich ja nicht angetroffen hätten, die Sendung dann 7 Tage im Depot bliebe und anschließend zurück ginge. Aber da ich mich ja gemeldet hätte, könnten sie morgen bis 12.00 Uhr kommen!

Ist das der Hammer? Ich fass es nicht. Ich bin dermaßen wütend, das glaubt ihr nicht!
Stellt euch vor, ich hätte kein Internet und hätte die Sendung nicht verfolgen können. Ich würde mein Handy ja nie bekommen!

Und keine Benachrichtigung im Kasten. Nichts. Nada. Niente.
Nur, die Frau konnte natürlich nichts dafür. Also war ich am Telefon freundlich und sachlich und habe mich bedankt, dass sie nun morgen „kostenlos!!!“ noch einmal kommen.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...