25.01.2011

Neuer Test: Airwaves Strong

airwaves

Wieder einmal darf ich bei trnd testen, und zwar diesmal Kaugummis Smiley mit geöffnetem Mund. 24 ganze Packungen mit je 10 Dragees habe ich bekommen (es sind nur noch 5 übrig Zwinkerndes Smiley ).

Inzwischen habe ich schon etliche Fragebögen zurück bekommen, und so langsam fehlt nur noch meine Meinung…

Zunächst erst einmal sei gesagt, dass ich schnell einen trockenen Mund habe (und darum immer irgendwie am Kauen, Trinken oder Lutschen bin) und aufgrund meiner schiefen Nasenscheidewand oft auch schlecht Luft bekomme. Gern nehme ich deshalb Bonbons oder Kaugummis mit ordentlich Power dahinter. Und wenn schon Kaugummi, dann am liebsten Dragees, weil sie leicht auch während des Autofahrens aus der Packung mit einer Hand gedrückt werden können, ohne umständlich Papier entfernen zu müssen.

Diese Packung von Wrigleys kommt mir da absolut entgegen. Ich finde sie optisch ansprechend, sie passt in jede Tasche, ist preislich völlig in Ordnung (unverbindliche Preisempfehlung von 0,85 €) – und der extra große Mentholgehalt sorgt für sofortiges Durchatmen. Man hat auch sofort einen frischen Atem Zwinkerndes Smiley

Mich haben die Dragees überzeugt (dies ist schon meine 2. Packung oben)  Smiley mit geöffnetem Mund. Der Geschmack hält auch länger an als z.B. bei den Kirsch-Mint-Kaugummis, die ich sonst noch so in meiner Handtasche habe.

Übrigens finde ich auch super, dass kein Zucker enthalten ist!

Natürlich ist nicht jeder meiner Meinung. Von den zurück erhaltenen Fragebögen waren auch 3 darunter, denen dieser Kaugummi zu stark war…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...