20.02.2011

“Aussichtsreich Frühstücken”

Mit diesem Slogan lockt das Branche im Tulip Inn in der Arena Düsseldorf. “Lazy Sunday Jazz Breakfast” – jeden Sonntag von 10.30 – 14.00 Uhr.

Zur letztjährigen Weihnachtsfeier konnte leider gerade mal die halbe Belegschaft erscheinen, die andere war größtenteils krank. Deshalb hat unser Chef beschlossen, uns heute alle ins Branche zum Brunchen einzuladen Smiley mit geöffnetem Mund

brunch

Ich kann euch gar nicht sagen, WAS das Buffet alles hergab, aber ich bin mehrmals gegangen Zwinkerndes Smiley. Oben rechts seht ihr meinen zweiten Gang: Kürbiskernbrötchen mit Rührei und krossem Schinken, ein bisschen Lachs, 2erlei Quarkspeise mit frischer Ananas und Multivitaminsaft. Der erste bestand aus Sesambrötchen mit 2erlei Käse und 2erlei Schinken. Danach war dann nur noch Platz für die Poffertjes mit Ahornsirup und Puderzucker bestäubt – links unten im Bild (allerdings hab ich da zweimal welche geholt, die sind einfach so ungemein köstlich, da konnte ich nicht anders Zwinkerndes Smiley ). Dazu hab ich mir dann einen Latte Macchiato gegönnt.

Die Aussicht ist tatsächlich interessant, wenn auch grad kein Spiel war. Man sagte uns allerdings, dass dann die Rollläden herunter gelassen würden. Man könnte zwar dann dennoch speisen, könne aber nichts mehr sehen Enttäuschtes Smiley

Es war fantastisch. Ich kann mich zwar jetzt nur noch mit offener Hose und unter Ächzen und Stöhnen bewegen Zwinkerndes Smiley - aber das war es wert. Wenn man sich mit all seinen Kollegen super gut versteht, trifft man sich gern auch im privaten Bereich. Und irgendwann, sagt der Chef, machen wir das wieder mal – allerdings dann woanders…

1 Kommentar:

  1. Huhuuu...
    das Nächstemal nimmst Du mich dann bitte mit :-)))) Ich sitze im Büro und....... habe jetzt Hunger.... lach.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...