27.02.2011

Der erste Draco-KAL-Socken ist fertig :o)

IMG_2625

Dieses Mal habe ich die Fotos überhaupt nicht bearbeitet, sondern genauso wie ich sie geknipst habe, hochgeladen, auch in der Größe. Ihr könnt also auf flickr gehen und sie euch im Leuchtkasten schon größer oder auch in Bildschirmgröße ansehen. Das Muster ist traumhaft schön (Danke Regina Satta), und mein Drache im Sack mit seinen Frühlingsfarben sollte den Frühling locken Zwinkerndes Smiley - Mehr Angaben findet ihr auch auf meiner Projektseite (ohne Login)

IMG_2623

Ich schlage dann mal den zweiten Socken an Smiley mit geöffnetem Mund - übrigens dürfte morgen mein Monatsunikat März von Tausendschön geliefert werden Smiley mit geöffnetem Mund - auch da wird also bald angeschlagen und  gesocknadelt Zwinkerndes Smiley.

Und übrigens geht es mir heute wieder gut. Dank viel Tee, Tatü’s, frischer Luft, Augen zu und viel Ruhen hab ich die Erkältung in die Knie gezwungen (hoffentlich). Also hab ich dann heute die Arbeit von gestern erledigt und die Wohnung auf Vordermann gebracht. Nun ist Zeit, meinen Hobbies zu frönen Zwinkerndes Smiley Mal sehen, ob auch das Lesen wieder geht, und wenn es für ein Stündchen ist

Kommentare:

  1. Diese tollen Frühlingsfarben stehen Draco wirklich sehr gut! :)
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design!

    Ja, und deine Socken machen Lust auf Frühling...

    Ich habe versucht meine Erkältung mit Mutters Vitaim-C-Punsch (ohne Alkohol) zu bekämpfen. War keine so gute Idee... *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebelein.
    schön dass es Dir besser geht, so wird es mit dem Lesen auch wieder klappen.

    Die Socken sind wunderschön. Tolles Muster und herrliche Farben. Wenn der Frühling jetzt immer noch kein Einsehen hat und sich endlich auf die Socken macht :-)..... dann weiß ich es auch nicht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Juuuhuuu, Süße!

    Hui, ein krankes Häschen? Dann schick' ich noch mal extra Gutebesserungswünsche, damit du auch wirklich wieder GANZ gesund bist!

    Die Socken sind ja der Ooooooooooooooberknaller! Sowohl die Farbe als auch das Muster. Wow, ich bin hin und wech! Supersuperschön!

    Allerliebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. richtig doll schön isser geworden, das wird ein klasse Paar, aber das Muster ist auch wieder der Hammer...

    liebe Grüße und gute Besserung zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...