19.02.2011

Die Entscheidung ist gefallen

adelais1a

Aus meiner Micro von Junghans Wolle wird die Adelais gestrickt. Die MaPro passt perfekt. Und wer sagt denn, dass die Jacke unbedingt aus Baby-Alpaka sein und grün sein muss? Zwinkerndes Smiley

Nun werde ich die Anleitung Schritt für Schritt in die JKnit-App tippen… damit dürfte ich dann die nächsten Stunden beschäftigt sein. Bin gespannt, ob das funktioniert Zwinkerndes Smiley

1 Kommentar:

  1. Die Adelais sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Ich glaube dass Deine mit der Micro und in dieser Farbe noch schöner aussehen wird. Bin gespannt. Auch darauf ob das mit der Tipperei funktioniert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...