04.02.2011

Lebenszeichen

Nur ganz kurz für alle, die mich nicht auf Twitter verfolgen und wundern, warum hier schon seit Tagen nichts Neues gepostet wird... ich leide leider wieder unter einer Migräne-Attacke. Am Mittwoch Stricktreff abgesagt und gestern bin ich dann sogar mittags schon nach Hause gefahren und habe mich ins Bett gelegt. Heute ist sie am Abklingen. Ich bin arbeiten, und hoffe, dass ich heute Nachmittag Lust habe und in der Lage bin, ein wenig Zeit am PC zu verbringen...

Es wäre da auch noch ein neues Anstrickbild zu machen und zu zeigen, denn die bunte Socke hab ich wieder geribbelt. Zwar kam so die Färbung mit 64 M am besten raus, aber die Socke war mir zu weit. Mit nur 60 M sind es Ringelsocken, aber dafür passen sie :D

Und dann gab es heute den zweiten Teil von Reginas Mystery KAL Morgaine. Ich freu mich aufs Stricken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?