15.03.2011

Ausgehört: Drizzt 6–Die Saga vom Dunkelelf–R.A. Salvatore

R.A. Salvatore
Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf (6)
Der Hüter des Waldes
Fantasy
Hörspiel
Dauer: 1 Std, 9 Min (ungekürzt)
gesprochen u.a. von Tobias Meister

Bewertung:

Inhaltsangabe (Audible):

In dem blinden Waldläufer Montolio DeBrouchee findet Drizzt nach vielen Abweisungen und Nachstellungen endlich einen Freund und Mentor. In dem friedlichen Wäldchen des Montolio erlernt Drizzt die Kunst der Waldläufer und wähnt sich schon am Ziel seiner langen entbehrungsreichen Reise, da schlägt das Schicksal abermals erbarmungslos zu. Drizzt muss sich gegen eine ganze Armee von Feinden bewähren, bis er schließlich doch noch eine Heimat findet.

Ein weiteres Abenteuer von Drizzt Do’Urden. Das erste Mal, dass jemand zugibt, Angst um ihn zu haben – eine neue Erfahrung. Außerdem wächst Drizzt mit seinen Aufgaben und Taten, so hat er seinen erbitterten Feind nicht einfach getötet, sondern nur außer Gefecht gesetzt. Sehr wahrscheinlich wird dieser aber nicht locker lassen, und es könnte sein, dass Drizzt seine Entscheidung noch bereuen könnte…

Ich gebe zu, ich mag diese kurzen Episoden dieser Fantasy-Reihe. Und ich liebe es, zur Abwechslung ein Hörspiel zu hören. Tobias Meister als Hauptsprecher scheint die Rolle auf den Leib geschneidert, wobei ich mehr das Gesicht von Gary Sinise (CSI NY) vor Augen habe als Brad Pitt Zwinkerndes Smiley

Ich glaube, das ist schon das 7. gehörte Hörbuch in diesem Monat… Ich glaube, ich bin hörbuchhörig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...