01.04.2011

Bogensocken–Socken 06/2011

socken6f

Die Bogensocken sind gestern schon fertig gewesen, aber ich wollte dann doch bei Tageslicht fotoknipsen. Ich zeige euch hier heute die Draufsicht auf den Fuß vorn – mehr Fotos und Details gibts auf meiner Projektseite und bei flickr.

Es hat mir großen Spaß gemacht, die letzten Bogensocken sind das bestimmt nicht gewesen.

Datenbox

Material:  Opal, Jakob der Freche, 75/25
Nadeln:  2,5 Harmonische KnitPro
Anschlag:  64 M
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: Bogensocken
Ferse:  Herzchenferse
Bündchen:  1re/1li im Wechsel, dann 3re/1li
Größe 44
Verbrauch:  91 g

Und nun gehe ich an einem Tuch weiter nadeln, während ich die letzte Stunde vom Terminal 3 – Edition 1 höre… super spannend…

Kommentare:

  1. Ich nadel an einem Tuch, das mich wahrscheinlich umbringt ;)und bin auf der Suche nach einem einfachen Sockenmuster :)
    2 Sachen parallel, ganz bewusst, hatte ich auch noch nicht :D

    Deine Socken gefallen mir sehr gut...

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Garn eigent sich ja super für die Bogensocken. Toll sind sie geworden.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...