04.05.2011

Gewonnen :o)

wolle7

Damit hätte ich ja nie-nie-nicht gerechnet, dass ich gewinnen würde!
Als ich mich beim KAL “Japanischer Flusslauf” bei Ravelry angemeldet habe, ging es mir ja auch eigentlich darum, gemeinsam mit anderen das Design von Regina Satta  zu stricken. Ganz am Rande habe ich gelesen, dass es am Ende dann sogar ein paar Dinge zu gewinnen gäbe. Unter anderem einen Strang Wolle, ein Sockendesign von Regina… und ein Knäuelchen Industriewolle – und das habe ICH gewonnen

Heute wurde es bei mir auf der Arbeitsstelle abgegeben, und schaut mal, was Regina noch alles dazu gelegt hat!

Ich muss sagen, die Farben gefallen mir sehr gut. Daraus werde ich mir wohl selbst ein Paar Socken stricken Zwinkerndes Smiley und natürlich ein Design von Regina verwenden . Ich freu mich schon!

GB Bild - Danke

So, und heute bin ich das erste Mal wieder pünktlich aus dem Büro weg gefahren und auch so zeitig zuhause angekommen, dass ich es heute zum Stricktreff schaffe. Mädels, ich komme Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass dir das Knäul gefällt :-)
    Ich gratuliere dir herzlich und bin gespannt, was du aus dem Knäulchen strickst :-)
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein schönes Knäuelchen. Gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stricktreff.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...