21.05.2011

McCafferty angestrickt

mccafferty1a

An der Adelais-Jacke stricke ich immer mal wieder. Gerade bin ich bei den Armausschnitten des RT, die Thanks-Socken sind fertig, der KAL startet erst am Montag, also brauche ich noch etwas Einfaches für Nebenbei. Und bis es an die Spitze geht, ist dieses Tuch wirklich sehr einfach zu stricken. Nämlich nur rechte Maschen und 4 Umschläge in jeder zweiten Reihe. Da ich für dieses Tuch mehr als nur ein Knäuel oder einen Strang Wolle brauche, habe ich mich für dieses Verlaufsgarn von Melanie in Grautönen entschieden. Passt garantiert zu allem. Die Anleitung zum McCafferty-Tuch von Lily Kate France gibt es über Ravelry zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...