13.05.2011

Serverprobleme bei Blogger

Heute gab es bei Blogger einige Probleme. Man konnte lange Zeit nichts aufrufen, und auf der Hilfeseite wurde erwähnt, dass versucht würde, alle Beiträge wiederherzustellen. Nun offenbar ist dies nicht vollständig gelungen, denn der Beitrag von gestern mit den Bogensocken fehlte vorhin bei mir.

Zum Glück schreibe ich meine Beiträge ja offline und konnte so meine Zwischensicherung erneut hochladen, allerdings ohne die Kommentare. Zwar wird in der Seitenleiste angezeigt, dass Andrea kommentiert hat, aber der Kommentar unter dem Beitrag ist weg Trauriges Smiley

Da kann man wieder mal sehen, dass es sinnvoll ist, zu sichern. Ich sichere jeden Sonntag. Auch meine Blogs. Und außerdem gibt es immer noch ein Parallelblog, für die Fälle der Fälle, wenn mal eins nicht erreichbar ist. Wie gut, wie gut Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Oh ja...das war heute wirklich ärgerlich!!!
    Ja unddas Sichern ist seeeeehr Hilfreich....habe mir das inzwischen auch angewöhnt!!
    Noch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. :D Hab ich fast nicht bemerkt, dass Blogger nicht funktionierte... Neuer PC *strahl*
    Bei mir fehlt auch ein Post... Gibt´s morgen eben einen Neuen!
    Ich fühl mich, wie Weihnachten und Ostern! Alleine die neue Tastatur... butterweich! :))) ...und kein Aufhängen mehr mit dem neuen Rechner...
    Ich bin hin und weg 8)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...