13.05.2011

Serverprobleme bei Blogger

Heute gab es bei Blogger einige Probleme. Man konnte lange Zeit nichts aufrufen, und auf der Hilfeseite wurde erwähnt, dass versucht würde, alle Beiträge wiederherzustellen. Nun offenbar ist dies nicht vollständig gelungen, denn der Beitrag von gestern mit den Bogensocken fehlte vorhin bei mir.

Zum Glück schreibe ich meine Beiträge ja offline und konnte so meine Zwischensicherung erneut hochladen, allerdings ohne die Kommentare. Zwar wird in der Seitenleiste angezeigt, dass Andrea kommentiert hat, aber der Kommentar unter dem Beitrag ist weg Trauriges Smiley

Da kann man wieder mal sehen, dass es sinnvoll ist, zu sichern. Ich sichere jeden Sonntag. Auch meine Blogs. Und außerdem gibt es immer noch ein Parallelblog, für die Fälle der Fälle, wenn mal eins nicht erreichbar ist. Wie gut, wie gut Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?