25.05.2011

Thanks – Socken 11/2011

socken11g

Das sind sie nun, die zweiten Thanks-Socken, die ersten während des KAL’s gestrickt und gestern spät abends fertig geworden. Mehr Infos und Fotos gibts bei flickr und auf meiner Projektseite.

Datenbox

Material:  Regenbogen in Orange von  Ewa 
Nadeln:  2,5er Harmonische KnitPro
Anschlag:  64 M
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: Thanks von Regina Satta 
Ferse:  Herzchenferse
Bündchen:  1 M re verschr, 1 M li
Größe 40/41
Verbrauch:  69 g

Eigentlich habe ich dieser Tage Urlaub. Geplant war überdies wiederum ein Urlaub in Schottland. Aber erstens kommt es anders als man zweitens meistens denkt. Und so sind wir zuhause und kümmern uns um meine SchwieMu. Das heißt, eigentlich kümmert sich der Laird fast ganz alleine, und ich dummes Huhn verplane meinen Urlaub anderweitig.

Heute und morgen bin ich trotz Urlaub arbeiten. Ich gebe zu, dass ich schlecht Nein sagen kann und außerdem gut für meinen Einsatz entlohnt werde. Aber das muss dann auch genügen. Übertreiben will ich auch nicht, und mich auch wirklich erholen. Nächste Woche fahre ich dann für 3 Tage zu meinen Eltern.

Und nun gehts aufs Sofa…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?