01.06.2011

Cocktail gefällig?

wolle8

Der Bäume ausschlagende Mai ist vorbei und das Monatsunikat für Juni von Tausendschön ist eingetroffen, natürlich während ich bei meinen Eltern weilte. Ein Strang liegt auf meinem Schreibtisch im Büro und wird von mir erst kommenden Mittwoch in Empfang genommen, wenn mein Urlaub beendet sein wird, aber dieser hier, der letzte vom Halbjahres-Weihnachtsgeschenk-Abo meiner besseren Hälfte, lag auf meinem Schreibtisch zuhause, als ich vor etwa einer Stunde wieder wohlbehalten eingetrudelt bin.

Ist der nicht hammermäßig?

Ich bin echt am Überlegen, ob ich aus den beiden Strängen dann nicht etwas Schönes stricken sollte… Ein Tuch vielleicht. Ich hätte da eine ganz tolle Anleitung von Andrea Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?