24.06.2011

Die LazyAnna trocknet nun

tuch5b

Das Verlaufsgarn von Melanie in Grautönen ist nun verbraucht bis auf den letzten Fitzel. Für die letzten Abhäkelspitzen brauchte es noch ein wenig Merinogarn in fast genau dem gleichen Grauton. Aber da steh ich ja drüber Smiley mit geöffnetem Mund 

Es sieht zwar hier fast schwarz aus, aber so dunkel ist das Tuch denn doch nicht. Wenn es morgen trocken ist und der Laird die Knipse in die Hand nimmt, werde ich es um meinen Hals drapieren, da seht ihr es dann genauer. Für heute soll dies reichen.

Ein schönes kleines Tuch. Und ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich es verschenke oder doch behalte, weil es so schön ist Zwinkerndes Smiley

Nun habe ich die Tuch-Rundnadel wieder frei für das nächste Tuch. Es wird das Ricolina von Andrea Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...