29.06.2011

Er hat bestanden :o)

koch

Wie auf Kohlen habe ich den heutigen Tag verbracht, denn mein Sohn hatte ab 13.30 Uhr seine praktische Prüfung. 4 Stunden hatte er Zeit, zu zeigen, dass er kochen kann, und wie es scheint, musste er noch warten, bis ein weiterer Prüfling fertig war und die Ergebnisse bekannt gegeben werden konnten.

Eben kam der erlösende Anruf – und ich kann endlich ins Bett gehen Smiley mit geöffnetem Mund - Mein Sohn hat bestanden.

Am Montag werde ich dann in Hannover sein und mit ihm und seiner “kleinen” Schwester zusammen feiern. Er darf sich von da an “Jungkoch” nennen.

Jetzt steht noch die Entscheidung aus, ob er übernommen wird oder nicht… Daumendrücker sind herzlich willkommen Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...