30.06.2011

Wenn die Postboten einmal klingeln

IMG_2828

Die liebe Gerti hat dem Thanks-KAL bei Ravelry ein Wohlfühlpaket gesponsert. Und dieses fiel auf den 14. gezogenen Gewinn: Mich Als heute Postbote Nummer 1 klingelte, erhielt ich ein Päckchen mit diesem duftenden Inhalt (übrigens habe ich die Fotos im Original hochgeladen, damit ihr auch lesen könnt, was auf den einzelnen Zetteln steht Zwinkerndes Smiley )

IMG_2829

Es handelt sich um Lemon-Verbene-Seife, Lemon-Verbene Körperbutter und 3 Badetrüffel Smiley mit geöffnetem Mund in verschiedenen Geschmacksrichtungen Zwinkerndes Smiley

Na da bin ich aber gespannt und werde am Wochenende mit dem Ausprobieren beginnen.

Dann klingelte Postbote Nummer 2 (anderer Kurierdienst) und brachte mir das Monatsunikat von Tausendschön – von jetzt an gibts bis Ende des Jahres nur noch einen Strang, mein Weihnachtsgeschenk vom Laird war ja ein Halbjahresabo, während ich mir vorsichtshalber schnell ein Jahresabo gesichert hatte – Frau kann ja nie wissen Zwinkerndes Smiley

IMG_2827

Natürlich habe ich gleich gewickelt Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_2831

Es heißt Meer in Sicht – und welche Anleitung passt da wohl besser als Wellenrauschen aus dem Orangenen Anleitungsheft von Regina Satta?

Das Projekt bei Ravelry ist angelegt, in den nächsten Tagen wird angestrickt Smiley mit geöffnetem Mund


OT: Leider hat euer Daumendrücken den neuen Personalleiter der Burg nicht beeinflussen können. Arbeit ist zwar genügend vorhanden, aber mein Sohn kann dennoch nicht übernommen werden. Da nimmt man lieber wieder neue Azubis… Aber wir verzagen nicht. Möglicherweise kann Sunsy-Sohn bald schon in einem Restaurant anfangen. Abwarten und weiterhin bitte Daumen drücken – DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...