28.08.2011

Ausgehört [Rezi] Das Ritual der Familie Musgrave–Sir A. Conan Doyle

Sir Arthur Conan Doyle
Das Ritual der Familie Musgrave
(Sherlock Holmes)
Krimi-Klassiker
kostenlos bei Audible
gelesen von Wolfgang Gerber
Dauer: 54 min (ungekürzt)

Bewertung:

Inhaltsangabe (Audible):

Der Anfang der Karriere von Sherlock Holmes: Der Butler der Familie Musgrave interessiert sich plötzlich für die privaten Unterlagen seiner Herrschaft. Kurz darauf verschwindet er spurlos -- wie auch das Dienstmädchen. Jetzt ist Sherlock Holmes gefragt, den mysteriösen Fall aufzuklären.

Eine kurze Sherlock-Holmes-Episode, nichts Außergewöhnliches, aber gut vorgetragen und etwas Leichtes für zwischendurch. Das habe ich durch Zufall entdeckt, als ich mir bei Audible die Krimis nach Preis sortiert habe anzeigen lassen, dieses gibts nämlich für 0,00 € Smiley mit geöffnetem Mund Kann man doch nicht meckern, oder? Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...