15.08.2011

Nur mal so…

Heute ist der Tag des Vernähens… die Restesocken sind gestern Abend noch fertig geworden, während eine Episode der in den 80ern gedrehten “V-Serie” lief, die ich mir letztens komplett auf DVD besorgt habe.

Nur die Fäden hab ich gestern nicht mehr geschafft. Die waren eben dran. Und dazu hat Jürgen Kluckert einen Teil der ungekürzten Hörbuch-Fassung von Jules Verne’s “20.000 Meilen unter dem Meer” gelesen – in doppelter Geschwindigkeit (ich bin ja keine schnelle Leserin, aber so langsam lese ich denn doch nicht…)

Und weil ich grad so dabei bin, werde ich auch gleich einige der vielen Fäden vom RVO vernähen… vielleicht hab ich ja dann wieder Lust, an den Ärmeln zu arbeiten Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...