13.08.2011

Tragefotos der Ricolina

tuch6d

gibt es nun inzwischen auch bei flickr und auf meiner Projektseite.

Wobei ich nur eine einzige Tragevariante gewählt habe, weil sie mir einfach am besten gefällt. Das Tuch ist zwar klein, aber wie ihr seht, völlig ausreichend, um den Hals zu wärmen, eine Schulter oder den Rücken, da es asymmetrisch geformt ist.

Ich habe den Hauptteil glatt rechts gestrickt, weil ich schon einige Tücher kraus-rechts gearbeitet habe. Und es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Allerdings verschenke ich das Tuch dennoch, da ich am Hals sehr empfindlich bin, und ich diesen Zauberball am Hals einfach nicht vertrage Trauriges Smiley

Hier noch einmal den Link zur Anleitung – es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?