16.09.2011

Blätterreigen – Tuch 08/2011

tuch8a

Ein wenig bin ich auch im Urlaub zum Stricken gekommen. Dafür ist dies der erste Urlaub seit Jahren, in dem ich kein Buch ausgelesen habe… Aber gut, dafür hab ich an einem sehr langen gehört. Noch bin ich nicht “durch”, ich kann ja auch nicht ständig mit Ohrhörern hören…

Dieses Tuch aus dem Wassermann-Monatsunikat von Tausendschön ging mir rasch von der Hand, und das Resultat kann sich sehen lassen, wie ich meine. Hier musste ich auch nicht ständig auf die Strickschrift achten, ich konnte mir das Muster sehr leicht merken.

Gebraucht habe ich fast genau einen Strang Sockenwolle. Es dürften so um die 99,5 g sein Zwinkerndes Smiley 

Mehr Fotos gibts auf flickr und meiner Projektseite zu sehen.

Datenbox

Material:  “Wassermann” Monatsunikat 05/11 von Tausendschön 75/25
Nadeln: 4,0 Rose KnitPro
Anschlag:  lt Strickschrift
Muster: Blätterreigen von Andrea 
Größe eher klein und schmal – Accessoire
Verbrauch:  99,5 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...