29.09.2011

Man möchte es kaum glauben, aber

…in noch nicht einmal 3 Monaten ist Weihnachten! Wenn wir jetzt nicht langsam mit der Geschenke-Produktion starten, kommt Heiligabend in diesem Jahr wieder mal überraschend plötzlich am 24. Dezember und wir stehen ohne etwas Persönliches, Selbstgefertigtes da Zwinkerndes Smiley

socken26g

Somit habe ich endlich gestartet. Mit einem Knäulchen aus Opals Regenwald-Kollektion Otto, der Tänzer und der kostenlosen Anleitung Simplex von Regina Satta in Größe 39/40. Ein ganz klein wenig abgewandelt, denn die Fersenwand habe ich verstärkt gestrickt, und bei der stumpfen Bandspitze bin ich fast bis zuletzt nach der Anleitung gegangen, nach welcher ich meine erste Spitze gelernt habe, und die sich auch im Socken Workshop findet. Nur die letzten 4 M auf jeder Nadel habe ich dann im Maschenstich vernäht. Ein Socken ist fertig, der zweite kommt sogleich auf die Nadeln

Mehr Fotos, auch von Ferse und Spitze, habe ich zu flickr hochgeladen. Auf meiner Projektseite sind sie ebenso verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...