20.09.2011

Schottlandfotos 2011 – Teil 5

fort_george1

Heute zeige ich euch eine kleine Auswahl der Fotos, die ich in Fort George gemacht habe. Der 11.09. war zumindest in dieser Region kaum regnerisch, aber sehr windig, wie ihr noch sehen werdet, und ich war froh, 4 Schichten am Oberkörper zu tragen (Tank-Top, Shirt, Fleecepulli und Wind/Regenjacke).

fort_george2

Der Laird wollte sich gern noch ein Schwert besorgen, das er hier im Fort auch bekommen hat, und weil wir schon mal da waren, haben wir uns elektronische Führer aushändigen lassen und sind auf Entdeckungstour gegangen

fort_george7

Das Gelände ist ganz schön groß und man darf fast überall hin. Auch ein Armee-Museum haben wir besichtigt, und im Restaurant ein Stück Schokotorte mit Cream einverleibt (also ich).

fort_george3

Und so wie es in früheren Zeiten um die 1297 Schleusenfotos gab, gibt es nun Fotos mit Kanonen zu sehen Vor Lachen auf dem Boden wälzen - einmal mit dem Laird

fort_george4

und natürlich einmal mit mir Smiley mit geöffnetem Mund

fort_george5

Ist das nicht eine ganz unglaubliche Formation am Himmel? Und sie war rein zufällig über Fort George…

fort_george6

Zum Schluss noch ein gezoomtes Foto – der Blick aus einer Schießscharte auf diese Landzunge mit Leuchtturm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...