30.10.2011

Chambered Nautilus Tam – Mütze 02/2011

mütze2b

Eine weitere Mütze habe ich gestrickt, und ich habe die Vermutung, dass diese meiner Mom noch besser gefallen/stehen wird, als die Blasenmütze. Einfach, weil sie Volumen macht und nicht nimmt.

Eine sehr schöne Idee, einzig mit rechten Maschen, iCord und verkürzten Reihen – es würden sogar 2 Nadeln eines Nadelspiels reichen – eine Mütze zu zaubern, die passt und wärmt. Die Anleitung gibt es in >>>diesem Buch<<< und es war garantiert nicht die letzte Mütze dieser Art, die ich gestrickt habe Smiley mit geöffnetem Mund

weitere Fotos gibt es bei flickr und auf meiner Projektseite

Datenbox

Material:  ONline Linie 285 FOREVER, Farbe 6, Partie 264
Nadeln: 4,0 Harmonische KnitPro
Anschlag:  7 M lt Anleitung
Muster: Chambered Nautilus Tam
Bündchen:  mit festen M umhäkelt
Größe M?
Verbrauch: 73 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...