03.10.2011

Vielen herzlichen Dank

für die vielen sms, Telefonate, Karten und Aufmerksamkeiten, die mich erreicht haben! Ich bin total gerührt, habe mich besonders darüber unheimlich gefreut, auch wenn ich gestern so sehr mit Telefonieren und Simsen beschäftigt war, dass ich so gut wie gar nicht internettig unterwegs war Zwinkerndes Smiley

GBPics
GB Pics - Danke

Und dann hab ich natürlich den weltbesten Mann an meiner Seite, MEINEN Laird. Neben dem schönen roten Kurzmantel, den ich mir in Glasgow ausgesucht habe – und von dem ich natürlich schon wusste – habe ich noch diese Trilogie hier

02.10b

die ich schon gehört habe, restlos begeistert war und daher auch noch in gedruckter Ausführung haben MUSSTE sowie das neueste Album meiner Lieblingsband RUNRIG bekommen. Zwar sind die meisten Songs in gleicher oder ähnlicher Aufnahme bereits auf anderen CD’s meiner Sammlung enthalten, aber irgendwie erliege ich auch hier einem Zwang, ALLES dieser Band haben zu müssen Zwinkerndes Smiley Die Bonus-DVD ist übrigens auch klasse (hab ich gestern Nacht noch angesehen).

Aber auch das ist noch nicht alles. Der weltbeste Laird hat seiner strickwütigen und wollsüchtigen Sunsy nämlich noch diese Bücher hier besorgt

02.10a

- und das Knit One Knit All gibt es derzeit über Amazon nicht mehr zu kaufen – und war sogar in unserem Stricklädchen, wo ich mittwochs Abends immer meine Zeit verbringe und hat sich nach Beratung durch Petra für diese Bobbeles entschieden:

02.10c

2 Farbverläufe und jeweils 150 g… hmmmm, was wird dat Sunsy wohl daraus zaubern??? Das schreit ja förmlich nach farbenfrohen Sets für Kopf und Hände oder Hals und Hände, oder Mädels? Zwinkerndes Smiley

Hach Kinners, ich bin ja so glücklich und gehe erst mal wieder schmusen und blättern…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...